über mich

 

Dani Eder

Seit 2016 lebe ich mit meiner Familie in einem kleinen Künstler-Dorf im Süden Deutschlands, an der Grenze zur Schweiz und Frankreich.

Nach dem Realschulabschluss, ging ich auf das einjährige Berufskolleg. Dann folgte die Ausbildung als Einzelhandelskauffrau in einem Sportfachgeschäft. Da ich die Kreativität in diesem Bereich nicht entfalten konnte, entschloss ich mich zum Studium Grafik-Design. Nach dem Studium an der FH für Grafik-Design und Bildende Kunst in Freiburg (jetzt HKDM), sowie mehrjähriger Arbeit in dem Grafik-Atelier, Vogt-Design in Lörrach habe ich mich 2004 als Grafik-Designerin/Illustratorin selbstständig gemacht. Die Zusammenarbeit mit der Fa. Vogt-Design besteht weiterhin. Ansonsten bearbeite ich verschiedene Aufträge für unterschiedliche Kunden.